Favoritner AC

Für den Favoritner AC wurde zunächst die rudimentärer Webseite fav.ac entwickelt die demnächst durch eine neue Webseite ersetzt werden soll. Neben dem Hosting der Webseite wird auch das Mailingsystem durch uns verwaltet und gehostet.

Die neue  Webseite soll sowohl dem Erwachsenensport als auch dem Nachwuchs und dem Trainerteam als Darstellung nach aussen dienen aber auch eine Kommunikationsplattform darstellen bei der auch der Kontakt zu Fans möglich ist.

Die Bärenpost

Bärenpost.at stellte den ersten Versuch eines Redaktionssytem dar und kann als Vorläufer zur neuen Webseite des Favoritner AC gesehen werden. Durch diese und weitere Erfahrungen wird die Umsetzung der neuen www.fav.ac umfangreicher aber den Interessen des Kunden gerechter.

Die Bärenpost dient zur Zeit als privater Blog auf dem im Rahmen der Freizeit - daher sehr unregelmäßig - neben Artikel zum Wiener Fußball auch Artikel über Gesellschaft, Politik und Wissenschaft erscheinen.

hgx.at

Ziel von hgx.at ist es Sportlern und anderen Talenten sei es jetzt im sozialen, medialen oder sonst einem Bereich die ohne ohne Berater oder Agent agieren eine gratis Plattform auf deutsch und englisch zu bieten um deren Geschichte zu erzählen um dadurch die Karrieren wieder in Schwung zu bekommen.